Verlag











Sitz des Voltmedia Verlages in der historischen Altstadt von Schloß-Neuhaus bei Paderborn.

Verlag

spacer
Voltmedia Buchverlag spacer

Sie ist noch jung, die Voltmedia GmbH, ein Buchverlag mit Sitz in Paderborn/Schloß Neuhaus, der im Bereich des modernen Antiquariats tätig ist. Doch in den gerade mal fünf Jahren seit seiner Gründung kann Voltmedia bereits die beachtliche Anzahl von fast 150 lieferbaren Titeln vorweisen.
„Die vielen positiven Rückmeldungen des Fachpublikums haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unsere Bücher auch im direkten Vergleich überzeugen“, so Hermann Tacken, der Geschäftsführer der Voltmedia GmbH, der den Verlag im Jahr 2001 als alleiniger Gesellschafter gegründet hat.

Sehr schnell erfuhr der Verlag auf dem Buchmarkt eine positive Resonanz und hat sich mittlerweile zu einer festen Größe im MA-Bereich – sowohl bei Versandkunden als auch im Buchhandel – etabliert.
Das Erfolgsgeheimnis des aufstrebenden Verlags ist ein kleines, aber hochmotiviertes Team, schlagkräftige Buchhandelsvertreter und ein Programm, das in Themenvielfalt, Qualität und Preis gleichermaßen überzeugt.